Generalversammlung 2015

Generalversammlung 2015Am 15. Januar 2015 fand die ordentliche Generalversammlung des Bläserchor in unserem Vereinsheim in der Gastwirtschaft Koch statt.

1. Vorstand Bernd Herbolzheimer konnten neben den zahlreichen aktiven und passiven Mitgliedern dieses Mal auch den 3. Bürgermeister Jochen Rückert und die stellvertretende Vorsitzende des Kreisverband Neustadt / Aisch Lore Flory als Ehrengast begrüßen.

Generalversammlung 2015Nach den üblichen Berichten des Dirigenten und Vorstandes, des Schriftführers und der beiden Kassiere, gab es dieses Jahr ein besonderes Highlight. Vorstand Bernd Herbolzheimer konnte zusammen mit der stellvertretenden Vorsitzenden des Kreisverbandes Frau Lore Flory insgesamt neun verdiente Musikerinnen und Musiker ehren. Helmut Hahn und Bernhard Horn wurden für 30 Jahre aktive Tätigkeit als Musiker mit Urkunde und Ehrennadel geehrt, Daniela Feist, Franziska Stahl, Nadine Stahl, Vanessa Wolf, Anja Kilian, Anika Guckenberger und Lukas Beigel erhielten jeweils eine Ehrennadel für Ihre 10-jährige Tätigkeit als aktive Musiker.

Da nach den Ehrungen keine Wahl anstand und es keine großen Wünsche und Anträge gab, konnte Vorstand Bernd Herbolzheimer pünktlich um ca. 21.45 Uhr die Generalversammlung beenden und zum gemütlichen Teil übergehen.