2027 -100 Jahre Bläserchor Reusch

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde am Rande, auch der 100. Geburtstag des Bläserchores, den wir im Jahre 2027 begehen, kurz angesprochen. In welchen Rahmen dieses Jubiläum gefeiert wird ist noch nicht besprochen und daher auch noch nicht beschlossen.

Es soll demnächst mit der Dorfgemeinschaft und mit den Vereinsmitgliedern darüber entschieden werden, wie wir das 100-jährige Gründungsjahr begehen wollen. Wir waren uns einig, dass dies zeitnah geschehen muss, um in die Planungen einzusteigen. Die drei Jahre sind schneller um, als man denkt.

Wer jetzt schon Anregungen, Ideen etc. etc. für das Jubiläum hat, kann sich jederzeit gerne an die Vorstandschaft oder an jedes andere Vereinsmitglied wenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.