Weinfest Bullenheim….da lacht die Sonne aus dem Glas

Bei herrlichsten Sonnenschein spielten wir auf dem Jubiläums-Weinfest in Bullenheim. Nachdem wir am Vormittag schon die Konfirmation in Reusch musikalisch umrahmten , machten wir uns auf dem Weg nach Bullenheim, um nach dem Festumzug, für die Gäste im Zelt aufzuspielen. Dabei durften wir auch die Fränkische Weinprinzessin Lisa Lehritter und natürlich die Bullenheimer Weinprinzessim Amelie I. auf der Bühne begrüßen.
Vielen Dank an den Bullenheimer Weinbauverein für die Einladung und Respekt und Anerkennung für die perfekte Organisation und Durchführung des Weinfestes. Gerne wieder…..

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.