Es weihnachtet sehr…. gleich zweimal

Am Sonntag waren wir gleich bei zwei Weihnachtsmärkten zu Gast: einmal musizierten wir beim weithin bekannten Reiterlesmarkt in Rothenburg ob der Tauber, zum anderen beim ältesten Weihnachtsmarkt in unserem Landkreis in Uffenheim. 

Nachdem wir in Rothenburg/Tbr. endlich alle einen Parkplatz gefunden hatten, was bekannterweise zur Weihnachtszeit sehr schwierig ist, waren wir pünktlich am Christbaum am Marktplatz um unser weihnachtliches Programm vorzustellen. Dieses hatten wir unter dem Motto „Weihnachtslieder aus aller Welt“ gestellt. Die zahlreichen, dichtgedrängten Besucher und Zuhörer geizten nicht mit Applaus, so dass unser Auftritt in der „Weihnachts-Stadt“ ein sehr schöner Erfolg wurde. 

Danach ging es weiter zum Weihnachtsmarkt nach Uffenheim. Erstmals spielten wir auf der neugebauten Bühne im Schlosspark, wo auch der Markt stattfand. Der Schlosspark wurde herrlich geschmückt und illuminiert, so dass das Ambiente um einiges festlicher war, als auf den früheren Standorten. Die herrliche Bühne trug zum gelungenen Gesamtbild bei. 

Zahlreiche Gäste bescherten uns auch in Uffenheim einen schönen Weihnachts-Auftritt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.