Jahresansicht
Jahreshauptversammlung mit Neuwahl
Freitag, 01. Oktober 2021, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Aufrufe : 55

Nach der durch die Hochwassersituation geschuldete kurzfristige Absage unserer Jahreshauptversammlung, steht der Nachholtermin jetzt fest. Er findet am Freitag, den 01.10.2021, um 20 Uhr in der Musikhalle statt. Aufgrund der Corona-Situation werden alle Teilnehmer gebeten, ihren Nachweis über die Einhaltung der 3G-Regel(geimpft, genesen oder getestet) mitzubringen, die geltenden AHA-Regeln einzuhalten und einen eigenen Mund-Nasen-Schutz sowie einen Kugelschreiber  mitzubringen. Um die Organisation für uns zu erleichtern wird um Rückmeldung gebeten, ob ihr an der Versammlung teilnehmt oder nicht(Tel. 09842/7118, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Spontan Entschlossene sind natürlich trotzdem herzlich Willkommen(Corona-Schnelltests werden auch vor Ort noch von uns zur Verfügung gestellt).

Es wäre schön, wenn trotz der widrigen Umstände, viele Mitglieder anwesend sind, um der neuen Vorstandschaft, in schwierigen Zeiten, einen schönen Start zu bescheren.

Auf zahlreiches Kommen freuen sich alle Musikerinnen und Musiker.