Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns, Sie auf unserer Internetseite begrüßen zu dürfen. Sie finden hier alles, was Sie schon immer über den Bläserchor Reusch wissen wollten!

  

Bei unseren gestrigen Konzertabend konnten wir wieder viele Freunde der Blasmusik und Freunde unseres Bläserchores in der Musikhalle begrüßen. Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt. Neben den vielen "Stammgästen" hat uns besonders der Besuch, unserer Wiesenbronner Schützenfreunde, die mit einer sehr starken Delegation anwesend waren  und die am weitesten angereisten treuen Musikfreunde aus Weidelbach, gefreut. Dieser Besucheransturm und das Zuhörerinteresse modivierten uns noch mehr unser Bestes zu geben. . Bei dem ein oder anderen Musiker/in wuchs bestimmt auch die Aufregung noch ein bißchen mehr.....

Den Anfang des Konzertes bestritten unsere Jungbläser unter Monika Schemm. Als kleine Kapelle, traten sie erstmals vor großen Publikum auf und konnten bei ihrem Auftritt viel Applaus und Lob einheimsen. Aber auch unser bunt gemischtes Programm, das unter dem Motte "Von jedem etwas - Für jeden etwas" stand wurde vom musikbegeisterten Publikum mit viel Freude und Wohlwollen aufgenommen und ebenfalls mit viel Applaus honoriert.  Für uns war der Abend ein schöner Erfolg und gab uns die Gewissheit, dass sich die vielen Musikproben, zum erarbeiten des Konzertprogammes gelohnt haben. Danke für eueren Besuch und hoffentlich bis zum nächsten Jahr.....

Die Bilder vom Frühlingskonzert findet Ihr hier.

Login Form

Facebook

Go to Top
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework