Am Freitag, den 9. Juli 2021 findet an bzw. in der Musikhalle Reusch unsere (coronabedingt verschobene)  Jahreshauptversammlung statt. Beginn ist um 20.00 Uhr. Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:

  1. Bericht des Vorstandes mit Tätigkeitsbericht
  2. Bericht des Dirigenten
  3. Bericht des Schriftführers
  4. Kassenbericht
  5. Bericht der Kassenprüfer mit Entlastung der Vorstandschaft
  6. Ehrungen
  7. Wahlen
  8. Wünsche und Anträge

Wir Ihr alle wisst, läuft zurzeit einiges etwas anders als gewohnt und trotz gutem Wetter und geringerer Infektionszahlen prägt Corona auch unsere Generalversammlung. Eure und unsere Gesundheit steht für uns an erster Stelle, daher bitten wir Euch folgendes zu beachten:

1) Einhaltung der allgemein geltenden AHA-Regeln (1,5 Meter Abstand zu anderen Personen, Mund-Nasenschutztragen, Hände desinfizieren etc. )

2) Eigenen Mund-Nasenschutz und Kugelschreiber (wegen der Wahl ) mitbringen

Wir laden Euch zu unserer Versammlung recht herzlich ein. 

Um uns die Planung der Versammlung zu erleichtern, gebt bitte kurz Bescheid, ob ihr an der Versammlung teilnehmt. Dies würde uns die Organisation um einiges erleichtern, spontan Entschlossene sind aber natürlich auch willkommen.