Aktuelle Seite: HomeNeues & InfosAuftritte50 Jahre Kurkonzert Bad Windsheim

50 Jahre Kurkonzert Bad Windsheim

Kurkonzert 2018Heute feierten wir im Kurpark Bad Windsheim ein Jubiläum: 1968, also vor 50 Jahren, bestritt unser Bläserchor sein erstes Promenadenkonzert in Bad Windsheim. Fast hätte es aber mit unseren Jubiläums-Auftritt nicht geklappt, denn ausgerechnet heuer gab es in der Organisation an unseren Termin einen Buchungsfehler. Neben uns wurden nämlich auch die "Blaskapelle Virnsberg" und die "Stadtkapelle Scheinfeld" gebucht. Beide Kapellen traten aber dankenswerterweise zurück und überließen uns das Konzert. Dieses war, auch Dank des herrlichen Herbstwetters ein voller Erfolg. Die zahlreichen Zuhörer spendeten fleißig Applaus so dass wir gerne einige Zugaben spielten. Kurz: ein würdiger und gelungener Jubiläums-Auftritt. Auch die vielen bekannten Gesichter aus Reusch und Umgebung machen uns immer besonders Freude, danke dass ihr so treue Anhänger des Bläserchors seid. Bis zum nächsten Jahr.

Die Bilder vom Kurkonzert findet Ihr hier.


Go to top