Aktuelle Seite: HomeNeues & InfosVereinGeneralversammlung 2008

Generalversammlung 2008

generalversammlung_2008Am 17. Januar 2008 fand die ordentliche Generalversammlung des Bläserchor in unserem Vereinsheim in der Gastwirtschaft Koch statt.

Vorstand Bernd Herbolzheimer konnten neben den zahlreichen aktiven und passiven Mitgliedern auch wieder eine ganze Reihe von Ehrengästen begrüßen.

Besonderes Highlight der Generalversammlung waren die Ehrungen für generalversammlung_2008_3unsere verdienten Musiker. Für 30 Jahre im Dienste des Bläserchores Reusch wurden Monika Schemm, Bernd Herbolzheimer, Peter Stahl und Thomas Feist, für 10 Jahre Daniel Liebberger, Katarina Preu, und Katrin Stahl geehrt. Der stellvertretende Kreisvorsitzende Peter Enders überreichte die Urkunden und dankte den verdienten Musikern im Namen des Nordbayerischen Musikbund.

generalversammlung_2008_2Da es keine großen Wünsche und Anträge gab und auch keine Neuwahlen anstanden, konnte Bernd Herbolzheimer pünktlich um kurz nach 22.00 Uhr die Generalversammlung beenden und zum gemütlichen Teil übergehen.