Aktuelle Seite: HomeNeues & InfosVereinGeneralversammlung am 19.01.2006

Generalversammlung am 19.01.2006

Ehrung von Ute SchemmAm 19. Januar 2005 fand die ordentliche Generalversammlung des Bläserchor in unserem Vereinsheim in der Gastwirtschaft Koch statt.

Vorstand Bernd Herbolzheimer konnten neben den zahlreichen aktiven und passiven Mitgliedern auch wieder eine ganze Reihe von Ehrengästen begrüßen.

Besonderes Highlight der Generalversammlung war die Ehrung von Ute Schmidt für 20 Jahre aktive Blasmusik im Bläserchor Reusch. Kreisdirigent Gerhard Geuder überreichte die Urkunde und dankte Ute im Namen des Nordbayerischen Musikbund.

Da es keine großen Wünsche und Anträge gab und auch keine Neuwahlen anstanden, konnte Bernd Herbolzheimer pünktlich um kurz nach 22.00 Uhr die Generalversammlung beenden und zum gemütlichen Teil übergehen. 


Go to top