Aktuelle Seite: HomeNeues & InfosVereinGeneralversammlung 2010

Generalversammlung 2010

pressebericht generalversammlung 2010Am 21. Januar 2010 fand die ordentliche General- versammlung des Bläserchor in unserem Vereinsheim in der Gastwirtschaft Koch statt.

1. Vorstand Bernd Herbolzheimer konnten neben den zahlreichen aktiven und passiven Mitgliedern auch wieder unseren 1. Bürgermeister Reinhard Kloha und den Kreisvorsitzenden des Kreisverband Neustadt/Aisch Herrn Rainer Endreß als Ehrengäste begrüßen.

Nach den üblichen Brichten des Dirigenten und Vorstandes, des Schriftführers und der beiden Kassiere, gab es dieses Jahr ein besonderes Highlight. Vorstand Bernd Herbolzheimer und Rainer Endreß konnte unseren verdienten Musiker Edwin Trabert eine Urkunde für 30 Jahre im Dienste des Bläserchores überreichen.

Da nach der Ehrung keine Wahl anstand und es keine großen Wünsche und Anträge gab, konnte Bernd Herbolzheimer pünktlich um ca. 21.45 Uhr die Generalversammlung beenden und zum gemütlichen Teil übergehen.

Weitere Bilder gibt es hier. Den Pressebericht der FLZ gibt es  hier.


Go to top