Aktuelle Seite: HomeNeues & InfosVereinGeneralversammlung 2009

Generalversammlung 2009

P1220003Am 22. Januar 2009 fand die ordentliche Generalversammlung des Bläserchor in unserem Vereinsheim in der Gastwirtschaft Koch statt.

1. Vorstand Bernd Herbolzheimer konnten neben den zahlreichen aktiven und passiven Mitgliedern auch wieder unseren 1. Bürgermeister Reinhard Kloha als Ehrengäst begrüßen.

Nach den üblichen Brichten des Dirigenten und Vorstandes, des Schriftführers und der beiden Kassiere, gab es dieses Jahr ein besonderes Highlight. Vorstand Bernd Herbolzheimer konnte unseren verdienten Musiker Helmut Hahn zum Ehrenmitglied ernennen. Für 25 Jahre im Dienste des Bläserchores bekam Helmut seine Urkunde vom 1. Vorstand überreicht. P1220008

Nach der Ehrung stand die Neuwahl der Vorstandschaft an. Die neue Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorstand Bernd Herbolzheimer, 2. Vorstand Daniel Liebberger, 3. Vorstand Bernhard Horn, Kassiererin Monika Schemm und Schriftführer Edwin Trabert.

Da es nach der Wahl keine großen Wünsche und Anträge gab konnte Bernd Herbolzheimer pünktlich um ca. 22.30 Uhr die Generalversammlung beenden und zum gemütlichen Teil übergehen.