Aktuelle Seite: HomeNeues & InfosAuftritteSchützenumzug in Wiesenbronn 2008

Schützenumzug in Wiesenbronn 2008

Am Sonntag war es wieder einmal so weit, wir waren mal wieder auf dem Schützenumzug in Wiesenbronn. Wie gewohnt ging es mit einem Standkonzert los und anschiessend folgte der kurze Marsch zum Schützenheim zur Proklamation des neuen Schützenkönigs, der die letztjährige Schützenkönigin ablöste.

Vom Schützenheim ging es dann mit zünftiger Marschmusik zum neuen Jugendschützenkönig, wo es einen kleinen Umtrunk gab. Von dort aus ging es dann weiter zum Schützenkönig, der uns ebenfalls mit einen Umtrunk verwöhnte und dafür von uns ein kleines Standchen bekommen hat.

Danach machten wir uns vom Schützenkönigin wieder auf den Weg zurück ins Schützenheim, wo wir den Nachmittag bei gemütlicher Blas- und Marschmusik ausklingen liessen. Es ist für uns immer wieder schön, so viele aufmerksame Zuhörer zu haben, wie die Schützen aus Wiesenbronn. Es war wieder schön bei Euch.


Go to top