Aktuelle Seite: HomeNeues & InfosAuftritteWeinfest in Wiesenbronn

Weinfest in Wiesenbronn

weinprinzessin_julianeGestern Abend waren wir zum ersten Mal beim Weinfest in Wiesenbronn und wir haben den Abend sehr genossen. Auf dem wunderbaren Weinfestplatz in Wiesenbronn lässt sich aber auch herrlich feiern.

Da wir ja schon seit Jahren beim "Schützentag" in Wiesenbronn spielen, waren wir für die Wiesenbronner ja keine Unbekannte und unsere Freunde vom Schützenverein haben uns gut empfangen. Auch der Weinfestvorstand Gerhard Roth und die charmante Weinprinzessin Juliane I. haben uns richtig gut "aufgenommen".

Im Anschluss daran haben wir uns bemüht mit schöner und gemütlicher Blasmusik, den Gästen des Wiesenbronner Weinfestes einen stimmungsvollen Abend zu bereiten, was uns sehr gut gelungen ist.

Alles in allem war der Weinfestausklang in Wiesenbronn eine schöne Art, den Montagabend zu verbringen und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.


Go to top