Aktuelle Seite: HomeNeues & InfosAuftritteVolles Programm im Juli 2008

Volles Programm im Juli 2008

Castell 2008Im Juli hatten wir gleich mehrere Auftritte zu bewältigen, wobei es wieder so einiges zu erzählen gab.

Am 9. Juli haben wir ein kleines Geburtstagsständchen in Uffenheim gespielt. Die Belegschaft der Firma Grammetbauer hat uns engagiert, um Ihrem Seniorchef Franz Grammetbauer ein nachträgliches Ständchen zum 70. Geburtstag zu spielen. Das haben wir natürlich gerne gemacht und wir konnten sichtlich Freude bereitet.

Am 11. Juli haben wir ein Ständchen zum Polterabend von Nadine und Martin gespielt. Das Feiern im Anschluss haben wir natürlich auch nicht vergessen. Danke noch einmal für Eure Einladung.

Am 13. Juli waren wir dann beim Festumzug beim Weinfest in Iphofen. Auch da waren wir natürlich gerne dabei, allerdings hätten wir auf den heftigen Platzregen zu Beginn des Umzuges gut verzichten können. Der Regen war so heftig, dass sich alle Umzugsteilnehmer erst einmal einen Platz im trockenen Suchen musste, bis das Schlimmste vorbei war. Danach ging es dann weiter, zwar waren wir alle nass, aber trotzdem wurde es noch ein schöner Umzug.

Eine Woche später war das Wetter dafür aber um so schöner beim Schloß- und Seefest in Gelchsheim.Gerne sind wir der Einladung unserer Freunde von der Musikkapelle Gelchsheim nachgekommen und hatten zusammen mit den zahlreichen Zuhörern einen schönen Nachmittag mit erstklassiger Blasmusik.

Castell 2008Weiter ging es dann am Sonntagabend, den 27. Juli, beim wunderbaren Weinfest in Castell. Jedes Jahr ist das Weinfest in Castell einer unserer Höhepunkte im Jahr, wenn dann auch noch das Wetter so warm ist wie in diesem Jahr, dann passt in Castell einfach alles, so dass wir einen gemütlichen Sonntagabend bei schöner Blasmusik erleben konnten. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr.

 


Go to top