Aktuelle Seite: HomeNeues & InfosAuftritteHimmelfahrt auf dem Frankenberg

Himmelfahrt auf dem Frankenberg

Himmelfahrt auf dem Frankenberg hatte in diesem Jahr etwas ganz besonderes. Zum einen war es der letzte Gottesdienst mit unserm Pfarrer Ernst Schülke, von dem wir uns noch einmal ganz herzlich verabschieden und Ihm alles Gute für seinen Ruhestand wünschen. Zum anderen war es das erste Himmelfahrt unter dem neuen "Schloßherrn" Herrn Belz. Und dann fiel auch noch der 1. Mai und Himmelfahrt zusammen, was so auch noch nicht da gewesen war und auch erst in 220 Jahren wieder vorkommen wird.

Aber zum Glück ist alles beim "Alten" geblieben. Das Vatertags-Weinfest auf dem Frankenberg war wie immer eines der schönsten Weinfest bei uns in der Region und wir haben wieder sehr gerne unseren Teil dazu beigetragen. Wir freuen uns wieder schon auf das nächste Jahr.


Go to top