Aktuelle Seite: HomeNeues & InfosAuftritteVom Winde verweht...

Vom Winde verweht...

konfirmation_uffenheim_2008_001... unter diesem Motto stand am letzten Sonntag, den 16. März, unser Konfirmationsständchen in Uffenheim bei Anja Kilian und Daniela Feist.

Gerne haben wir den Beiden, wie sich das für uns gehört, zur Ihrer Konfirmation ein Ständchen gebracht. Gleich im Anschluss an die Kirche sollte es losgehen. Erschwert wurde unser Ständchen durch das nicht gerade ideale Konfirmationswetter. Starker Wind hat unsere Noten ganz schön durcheinander geblasen, so stark, dass nicht nur die Notenblätter flogen, sondern der ganze Ständer umgeblasen wurde. Bei einem der Stücke hat es fast den kompletten Tenorhorn- und Baritonsatz erwischt, aber zum Glück hat Stefan durchgehalten. So konnten wir unser Ständchen dann doch gut über die "Bühne" bringen.

Liebe Anja, liebe Daniela, wir wünschen Euch alles Gute zu Euerer Konfirmation und freuen uns noch auf viele gemeinsame Auftritte.

Weiter Bilder gibt es hier.

 


Go to top