Aktuelle Seite: HomeNeues & InfosAuftritteSchützenumzug in Wiesenbronn

Schützenumzug in Wiesenbronn

Gestern war es wieder einmal so weit, wir waren mal wieder auf dem Schützenumzug in Wiesenbronn. Wie jedes Jahr ging es mit einem Standkonzert los und anschiessend folgte der kurze Marsch zum Schützenheim zur Proklamation des neuen Schützenkönigs oder besser, der neuen Schützenkönigin.

Vom Schützenheim ging es dann mit zünftiger Marschmusik, nach einer kleinen Dorfrunde, zur neuen Schützenkönigin, wo es einen kleinen Umtrunk und ein Ständchen für die neue Schützenkönigin gab.

Da in diesem Jahr die Jugendschützenkönigin noch im Urlaub war, machten wir uns von der Schützenkönigin wieder auf den Weg zurück ins Schützenheim, wo wir den Nachmittag bei gemütlicher Blas- und Marschmusik ausklingen liessen. Es ist für uns immer wieder schön, so viele aufmerksame Zuhörer zu haben, wie die Schützen aus Wiesenbronn. Es war wieder schön bei Euch.


Go to top