Aktuelle Seite: HomeNeues & InfosAuftritteUnser Kurkonzert in Bad Windsheim

Unser Kurkonzert in Bad Windsheim

Kurkonzert 2007Am Sonntag, den 05. August konnten wir, wieder einmal bei herrlichen Wetter, unser Kurkonzert am Seerosenteich im Bad Windsheimer Kurpark spielen. Dank des wunderbaren Wetters, waren auch die Bänke rund um den Seerosenteich gut besetzt und wir hatten jede Menge Zuhörer.

Unser Programm konnte sich hören lassen. Begonnen haben wir mit dem Konzertmarsch "Der Europameister" von den Hergolzhäuser Musikanten. Weiter ging es mit der Polka "mein Augenstern", den bekanntesten Liedern aus der Operette "Maske in Blau", dem Konzertstück "Highland Cathetral" und der Solopolka für Bariton und Tenorhorn "BariTenore".

kurkonzert_008Dann ging es wieder mit einem Stück der Hergolzhäußer weiter, mit dem "Böhmischen Frühling", dem "Best of Beatles", der Polka "Blasmusikvergnügen", dem "Mars de Medici" und dem "Luna-Walzer".

Der letzte Teil begann mit dem Besten des "Viva Belcanto", dem "Fremdenlegionär", dem Walzerpotpourri "Die wunderbaren Jahre" und der böhmischen Polka "Gablonzer Perlen". Unser Abschlußmarsch war der Marsch "Mussinan".

Wir hatten also ein buntgemischtes Programm für unsere Zuhörer parat, das auch sehr gut ankam. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Kurkonzert.


Go to top