Aktuelle Seite: HomeNeues & InfosAuftritteAuf dem Weinfest in Castell

Auf dem Weinfest in Castell

castell_2007_006Am letzten Sonntag waren wir wieder einmal auf dem Weinfest in Castell, einem der schönsten und gemütlichsten Weinfeste in unserer Region.

Leider mussten wir dieses Mal etwas ersatzgeschwächt antretten, da wir einige Krankheitsfälle hatten, so das unser Dirigent Bernd Herbolzheimer, das Schlagzeug übernehmen musste, an Stelle des Dirigentenstabes.

Trotzdem wurde es wieder ein gemütlicher Abend mit guter Blasmusik und unterhaltsamer Tanzmusik, wie wir das ja schon seit Jahren in Castell machen. Deshalb hat es auch nicht lange gedauert, bis sich die ersten Tänzer auf der Tanzfläche eingefunden hatten.

Alles in allem war es wieder ein gelungener und wirklich schöner Abend in Castell.


Go to top