Aktuelle Seite: HomeNeues & InfosAuftritteAuf der Bergkirchweih in Erlangen

Auf der Bergkirchweih in Erlangen

berch_20072007 haben wir zweimal auf der Bergkirchweih in Erlangen gespielt, am 28. Mai und am 03. Juni.

Wie schon an Himmelfahrt meinte es Petrus am ersten Tag auf dem Berg wieder einmal nicht sehr gut mit uns, es hat den ganzen Tag in Strömen geregnet. Es war aber trotzdem erstaunlich, wie viele Menschen, trotz des schlechten und kalten Wetters auf den Berg kamen, so das wir nicht vor ganz leeren Bänken spielen mussten. Es waren wenigstens die überdachten Plätze besetzt.

Ganz anders dann aber das Bild an unserem zweiten Tag auf der Bergkirchweih am 03. Juni. Bereits um 10 Uhr war der Berg schon gut besucht, so dass wir um 11 Uhr vor fast vollem Haus beginnen konnten.

Mit unserer gemütlichen Blasmusik konnten wir die Bortzeitler und Gäste auf dem Nicklaskeller gut unterhalten, was den einen oder anderen dazu veranlasste, seinen Frühschoppen zu verlängern und einen gemütlichen Nachmittag anzuhängen.

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unseren Auftritt im nächsten Jahr auf dem Berg 2008.

Die Bilder zum ersten Teil findet Ihr hier.

 

 


Go to top