Aktuelle Seite: HomeNeues & InfosAuftritteRegentropfen, die an mein Weinglas klopfen....

Regentropfen, die an mein Weinglas klopfen....

himmelfahrt_2007_003 So, oder so ähnlich lautete das Motto des gestrigen Himmelfahrtstages am Frankenberg. Am Vormittag gab es nach der Kirche nur Regen, Regen, Regen....

Spielen war nicht wirklich möglich, deshalb hat sich dann auch gegen 11.00 Uhr ein Teil der Kapelle nach Hause verabschiedet. Der zweite Teil der Kapelle machte es sich im Toreingang von Schloß Frankenberg gemütlich und nach dem 2 oder 3 Schoppen, fiel einem das auch wirklich nicht mehr schwer Lachend.

Je gemütlicher der Vormittag und der frühe Nachmittag wurde, um so mehr Lust bekamen wir, Musik zu machen. Deshalb griffen wir dann auch irgendwann im Laufe des nachmittags, nach dem wir im Schloßhof doch noch ein trockenes Plätzchen gefunden hatten, zu unseren Instrumenten.

Alles in allem war es ein ungewohnter, aber trotzdem schöner Vatertag auf Schloß Frankenberg.


Go to top