Aktuelle Seite: HomeNeues & InfosAuftritteUnser Auftritt auf dem Berg in Erlangen

Unser Auftritt auf dem Berg in Erlangen

berg01 Stahlender Sonnenschein und bestes Bergwetter, unter besseren Vorzeichen konnte unser Auftritt auf dem Berg in Erlangen gar nicht beginnen.

Schon traditionsgemäß spielen wir immer am 2. Sonntag den Frühschoppen auf dem Nicklaskeller. Pünktlich um 11.00 Uhr starteten wir mit gemütlicher Blasmusik und bester Laune unseren Auftritt. Schnell füllten sich die noch freien Plätze vor und hinter dem Keller mit begeisterten Blasmusikfans.

Direkt neben der Bühne hatten wir eine Gruppe aus Holzkirchen sitzen, denen wir, als Geburtstagsständchen, gerne den "Böhmischen Traum" mit einem Holzkirchener als Gasttrompeter, gespielt haben und auch zum Schluß, mussten wir noch einmal den "Böhmischen Traum" auspacken, dieses Mal mit einem Gastdirigenten aus Holzkirchen.

Um 16.00 Uhr gingen wir dann zum gemütlichen Teil des Auftrittes für uns über. Jürgen Stahl, einer unserer Festwirte, spendierte noch die eine oder andere Maß für uns.

Als dann die "Moskitos" um 18.00 Uhr ihren Auftritt begannen - danke noch einmal an Harry für die wie immer super Zusammenarbeit mit der Anlage - brach bei einigen von uns, das Brasilianische Tanzfieber durch (an den vorhandenen Beweis-Video´s wird noch gearbeitet).

Alles in allem war es wieder ein gelungener und schöner Auftritt auf dem Berg.

{mos_coravideo}berg1{/mos_coravideo} 

 


Go to top