Aktuelle Seite: HomeNeues & InfosAuftritteKonzert in der Bleiche Neustadt/Aisch

Konzert in der Bleiche Neustadt/Aisch

Neustadt AischHeute nachmittag gastierten wir in der Bleiche in  unserer  "Landkreis-Hauptstadt" Neustadt/Aisch. Nachdem wir uns ein schattiges Plätzchen gesucht hatten ging es los. Wir spielten ein bunt gemischtes Programm, das vom "König der Löwen" über die "Csardasfürstin" der "Böhmischen Blasmusik"  bis hin zur "Berliner Luft" alles zu bieten hatte was die Blasmusik-Literatur so hergibt. Vor überraschend vielen Zuhörern konnten wir unsere Stücke unter den Bäumen der Bleiche präsentieren. Das Wetter hielt zum Glück auch aus, obwohl die starken Winde  Vorboten eines Gewitters zu sein schienen und böses erahnen ließen. So war es wohl bewölkt und der Wind blies um die Nasen aber wir musizierten deshalb bei angenehmen Temperaturen . Danke an alle Zuhörer für die Aufmerksamkeit und den reichlichen Applaus. Bis zum nächsten Treffen........

Die Bilder aus Neustadt findet Ihr hier.


Go to top