Aktuelle Seite: HomeNeues & InfosAuftritteVolles Programm zu Jahresbeginn

Volles Programm zu Jahresbeginn

Das neue Jahr beginnt, wie das Alte endete, mit einem vollen Terminkalender. Am 05. Januar hatten wir gleich drei Auftritte bzw. Veranstaltungen zu managen.

Am Nachmittag um 13 Uhr haben wir im Hof der Zellesmühle die Geburtstagsgäste von Dr. Herrmann begrüßt, der zu Seinem 80. Geburtstag eingeladen hatte. Neu daran war, dass wir zum ersten Mal als Bariton- und Tubaquartett aufgetreten sind, was sich sehr gut angehörte. Durchaus eine Variante, die wir auch in Zukunft wieder einmal ins Auge fassen können.

Am Abend hat dann der ganze Bläserchor unserem Freund Dr. Herrmann ein würdiges Geburtstagsständchen gespielt, das mit einem schönen Feuerwerk geendet hat.

Und gleich nach dem Ständchen ging es dann zu Joe zum Feiern, wir hatten ja noch unser Vereinsessen. Unsere Vereinswirtin Frieda hat wie immer lecker aufgetischt und einen leckeren Rehbraten für uns gezaubert. Aufgelockert wurde der Abend durch Bilder von Peter Stahl aus den letzten fünf Jahren des Bläserchores. Und auch unsere "Theatergruppe" Peter Stahl, Jürgen Bertlein und Stefan Geuder hatten wieder ein paar super Sketche für uns vorbereitet. Alles in Allem wieder ein gelungener Start ins neue Jahr.


Go to top