Aktuelle Seite: HomeNeues & InfosAuftritteGeburtstagsfeier auf Schloß Frankenberg

Geburtstagsfeier auf Schloß Frankenberg

schlossfrankenbergAm 24. und 25. April hatten wir zum ersten Mal die Möglichkeit unserem neuen "Schloßherrn" auf Schloß Frankenberg Herrn Roland Belz unsere "Aufwartung" zu machen, oder, um es nicht ganz so mittelalterlich klingen zu lassen, wir haben Roland Belz zu seinem 60. Geburtstag nachts um 12 Uhr ein Überraschungsständchen gespielt.
Mit einem "Happy Birthday" und einem "Hoch soll erleben" haben wir Ihn auf seiner Feier mit den Gästen aus Kühlfels mit einer kleinen Besetzung überrascht. Dabei blieb es natürlich nicht bei den beiden Stücken, Insgesamt haben wir noch bis ca. 2.30 Uhr für Unterhaltung auf der Feier gesorgt.

Am 25. April war dann Abends die "offizielle" Geburtstagsfeier von Herrn Belz und auch hier haben wir, dieses Mal in kompletter Besetzung, unseren Teil dazu beigetragen und die eingeladenen Gäste mit unseren Stücken unterhalten. Da um 24 Uhr noch Baron von Lerchenfels seinen Geburtstag hatte, haben wir auch hier noch in einer kleinen Besetzung für das "Happy Birthday" gesorgt.

Schön, dass wir, als "Hauskapelle" auf Schloß Frankenberg, unseren Teil zum Gelingen der Feierlichkeiten beitragen konnten, es hat uns wieder einmal sehr viel Spaß gemacht.


Go to top